Internat Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Dark Dream

Inta
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG (RollenPlayGame) Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Administration

Administration


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.11.12

RPG (RollenPlayGame) Regeln Empty
BeitragThema: RPG (RollenPlayGame) Regeln   RPG (RollenPlayGame) Regeln I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:01 pm

So jetzt habt ihrs gleich durch mit den Regeln lesen ^^


♣ Wir sind nach dem Prinzip der "Ortstrennung". Also schreibt ihr dort wo euer Charakter gerade ist. Zum Ortswechsel benützt Pfeile oder stiche und schreibt den Ort hin wo ihr hingeht und von wo ihr kommt. >> ; ---> Für das wo ihr hin geht also das schreibt ihr den Theard wo ihr hingehen wollt. << ; <--- Diese Pfeile schreibt ihr in den Theard von dem ihr gerade komme. Die gilt nur für das RPG!
-- Z.B: Die kleine schwarzhaarige Kira ging leise schleichend aus dem Haus und das mitten in der Nacht. Ihr Blick starrte in den dunklen Wald der sich vor ihrer Haustüre erstreckte. Immer noch leise tapste sich, bis sie vor der Türe stand, die sie bereits hinter sich geschlossen hatte. Kira ging weiter Richtung Stadt.
>> Großstadt
<In der Stadt sah sie sich um, Lichter von Geschäften und Werbungen funkel durch die Nacht. Das gefunkle wiederspiegelte sich in ihren Dunklen Augen....
Wichitg! Bei Außerhalb der Schule/Internat und bei Schule&Internat. Schreibt ich oben wo ihr gerade seid.
z.B
Außerhalb der Schule/Internat... Wald: Kira lief ganz alleine in der von der Sonne erhelten Wald. oder See: Ein kleiner Junge saß am Steg und ließ seine nackten Füße ins kühle nass baumeln

Schule&Internat... Klassenzimmer: Ich ging gerade von der Tafel zu meinen Platz und setzte mich hin. oder
Pausenhaale: Ich kramte meine Jause aus meiner Tasche und packte sie aus.

♣ Wir schreiben in diesen Rollenspiel in der ich Person und in der Vergangenheit.
--Z.B: Kira fing an zu lächeln, denn sie hatte noch nie die Stadt in der Nacht erlebt. Die Eltern des schwarzhaarigen Mädchen sagten immer zu ihr es sei gefährlich in der Nacht in der Stadt zu sein. Aber heute schlugen alle Alarmglocken des kleinen Mädchen in den Wind...

Geschichte wird in normaler schrift geschrieben. z.B: Hüpfend rannte Joseph in den Wald, die Vögel zwitschen ihre Melodie und die Bienen flogen von Blume zu Blume. Sein Blick wanderte von links nach rechts und er rannte immer weiter.
Gesprochenes wirt FETT geschriben... z.B: Joseph sah Kira auf einen Stein beim See sitzen. Er ging zu ihr hin uns sie drehte sich zu ihm um und lächelte. Hallo, Kira! rief der kleine blonde Junge. Seine blauen Augen strahlten sie an.
Gedachtets wird Kursiv geschrieben.... z.B: Kira lächelte den kleinen Jungen an. Er war kleiner als sie und nerviger. Sie tat immer nur so als mochte sie den Giftzwerk. Seufzend winkte sie stumm. Nicht einmal kann man alleine in ruhe nachdenken. dachte das Mädchen voller Zorn und sah den Jungen aber getäuscht lieb an.

♣ Wenn ihr mit einen Anderen Nebencharakter schreibt schreibt bevor ihr Postet seinen Namen hin. Schreibt immer den Namen hin mit welchen Chara ihr gerade Postet. Setzt diese in ( ) oder [ ] und Unterschreicht sie und schreibt sie Fett, wenn ihr wollt könnt ihr sie auch in einer Anderen Farbe schreiben.
--z.B: [Lisa Blian] BlaBlaBla (dann macht zwei Leerzeilen) Dann wieder [Alfred Rikula]

♣ Schreibt bitte mindestens 2 bis 3 Zeilen. Wir haben doch Niveu und Fantasie. Wenn es mal weniger ist, ist es auch nicht schlimm so Pimelig sind wir nicht. Aber bemüht euch Reaktionen und Gedanken so gu es geht heraus zu formulieren und nicht immer nur Minisätze schreiben.

♣ Bitte Achtet auf Rechtschreibfehler und Grammatik. Was bringen und Beiträge die kein normal gebürgerter Mensch lesen kann oder einen Hyroklifen Leser brauchen um das zu enziffern. Kontrolliert halt einfach noch mal nach dem ihr gepostet hab. Natürlich können Tipp Fehler vorkommen, so schlimm sind sie auch nicht aber sie stören schon auch.

♣ Bei der Anmeldung dürft ihr eine Postfarbe auswählen aber ich bin nicht gerade der Fan von diesem Postfarben Ding. Aber wenn ihr es wollt dann werde ich es akzeptieren. Die Fabre ist auch immer änderbar dies muss aber mit den Admins/Mods ausgemacht werden. Sie sollte auch gut lesbar sein.

So das wars auch schon.

3ter Regelcode: vor der Dunkelheit!
Nach oben Nach unten
https://internat-dark-dream.forumieren.org
 
RPG (RollenPlayGame) Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Regeln
» Anmeldungs Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Dark Dream ::  :: Die Regeln-
Gehe zu: