Internat Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Dark Dream

Inta
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ryu Noyamano




Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:09 pm

Ich setzte Ichiro wieder ins Bett und lief zu Yuri. Yuri! Ich nahm sie hoch und legte sie ins Bett.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:12 pm

Ich sah zu ryu hoch.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:14 pm

Ruh dich aus. sagte ich und schmiss ihr die Decke über. Ich werde derzeit diese Leute im Auge behalten. meinte ich und sah zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:16 pm

Ich nickte und schloss meine augen. Pass auf dich auf aagte ich und lächelte im halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:26 pm

Klar, immer. sagte ich und ging aus der Türe in die Gänge und die Stiegen in runter in das Erdgeschoss. Da war das Aufbauen der Geräte schon im vollen Gange. Die Kameras sehen nicht gerade aus wie normale Kameras. ICh blieb noch etwas in entfernung da sich meine Zähne erst zurück entwickelten und meine Augen wieder grün wurden. Als alles wieder normal war ging ich zu einen Mann hin und fragte ihn interessiert was das für Kameras währen. Er sah mich an. "Das sind spezielle Kameras mit intergirerten Nachtsicht." sagte er stolz. Aha. Für was wird das hier gebraucht? fragte ich neugierig weiter. "Es wird vermutet das hier etwas Paranormales vorgeht." sagte er und verlegte die Kabeln. "Bei weiteren Sachen wenden sie sich beim Chef da drüben." sagte er und widmete seine Aufmerksamkeit ganz und gar der Verleung der Kabeln. Was ausergewöhnliches? sagte ich leise und sah zu den Männern. Dann sah ich zu dem Chef der mir besonders Verdächtig vorkam. Überlegend wndte ich mich ab und setzte zu gehen an. Hmm... wer wohl so einen Aufwand veranstalten ließ?
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:31 pm

Ich schlief ein und knuddelte mich ins bett rein.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:34 pm

Ich steckte meine Hände in die Taschen meie Jogginhose und ging wieder zurück ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:35 pm

Eine hand lag auf meinem nackten bauch da mein hemd hoch rutschte.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:41 pm

Ich setzte mich abwesend auf das Bett und schreichelte sanft über Yuris bauch. Paranormales in dieser Schule und dafür so ein krempel anzuheuern... Hmmm.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:44 pm

Ich lächelte und strich über ryus hand.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:46 pm

Aber welches übernatürliche meinen sie? Uns oder wegen was andern? dachte ich weiter und starrte an die Decke rauf.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:48 pm

Ich öffne meine augen und sah zu ryu und setze mich auf.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:51 pm

Ich sah zu Yuri als ich bemerkte wie sie sich aufsetzte. Geht es dir besser? fragte ich sie sanft.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:54 pm

Ich bin okey sagte ich und drückte mich an ihm.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:57 pm

Ich legte meine Hand um ihre Hüfte und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:01 pm

Ich lächelte und legte meinen kopf an seine schulter.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:04 pm

Diese Leute sind seltsam. sagte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:06 pm

Hmmm... Machte ich nur und sah ihm in die augen.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:10 pm

Sie meinten hier ist etwas komisch und es gab schon einige Vorfälle. Die Kameras sind auch wie Nachtsichtgeräte. Also echte High-Tech wird hier aufgebaut und der Chef des ganzen kommt mir auch komisch vor. sagte ich und sah zu Ichiro der bereits wieder schlief.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:15 pm

Dann müssen wir jz 4 x vorsichtiger sein sagte ich und verriegelte ichiros fenster und schloss die türe. Uns bei dir sonst alles ok ? Fragte ich und setzte mich neben ihn hin.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:17 pm

Ja müssen wir. Mir gehts gut bin nur etwas erschöpft aber das ist nicht weiter schlimm. sagte ich und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:19 pm

Dann solltest du etwas entspannen sagte ich und massierte in den nacken.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:24 pm

Hast ja recht. sagte ich und legte mich auf den Bauch quer über das Bett.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:27 pm

Ich setze mich auf ihn rauf ud knetete.ohn ordentlich durch.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:28 pm

Ds heat si o xD
---------
Ich atmete erleichtert aus da es entspannen war.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:31 pm

Nachdem ich fertig war legte ich mich auf ihn.rauf. Und etwas besser fragte ich und streichelte seinen nacken
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:34 pm

Ja. sagte ich schon halb im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:42 pm

Ich deckte ibm zu und ließ ihn etwas ausruhen ich schmiss mich unter die dusche und danach legte ich mich nur mit dem handtuch bedeckt neben ihn
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:47 pm

Nach einiger Zeit schlafen wachte ich auf und gähnte. Ich sah herum und sah Yuri ich kuschelte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:51 pm

Das handtuch rutschte etwas runter und meine brüste quillten etwas hervor ich strich ihm durch die haare und sah ihn lächelnd in die augen.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:53 pm

Leicht fuhr ich über ihre wohlgeformten Brüste und lächelte sich leicht an. Ich beugte mich über Yuri und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...
» Vergiss den Schulalltag...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Dark Dream ::  :: Schule & Internat :: Internat & Schule-
Gehe zu: