Internat Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Dark Dream

Inta
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergiss den Schulalltag...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Administration

Administration


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.11.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 9:07 pm

Hier könnt ihr einfach mal den anstrengenden, stressigen Schulaltag vergessen.
Geht hin wo ihr wollt. Egal ob See, Strand, Wald, Stadt, Dorf... Genisst einfach euer Wochenende oder eure Freizeit hier Außerhalb der Schule.

Viel Spaß und macht nichts unanständiges ;'D
Die Geschichte beginnt...
Nach oben Nach unten
https://internat-dark-dream.forumieren.org
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 7:24 pm

Ich ging in die stadt rein
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 7:36 pm

Stadt
Ich gin in die einkaufssraße und sah in die Vietrinen.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:05 pm

Ich ging neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:08 pm

Inlch ging in ein nodernes grmeschäft und zog yuri mit. So da gibts tole sachen für dich.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:14 pm

Ich sah herum und schnappte mir unterwäsche röcke und t- shirts.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:16 pm

Ich sah in der Männer Abteilung herum.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:25 pm

Ich ging in die kabine und probierte alles an und ging dann zahlen.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:29 pm

Ich suchte mir alles nötige raus von unterwäsche bis zur Weste. Ich ging gleich zahlen da ich wusste es passt.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:33 pm

Mit meinen taschen wartete ich draußen auf ihn.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:35 pm

Ich verabschidete mich und ging zu Yuri. Wo hin willst noch?
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 11:13 am

Dahin sagte ich und zeigte aif ein café .
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 11:18 am

Ok. sagte ich und nickte leis. "Ryu?" rief eine Stimme fragend. Ich sah herum. Plötzlich sprang mir ein Kind in die Arme. Soria? fragte ich etwas überrascht.


Zuletzt von Ryu Noyamano am Do Dez 20, 2012 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 11:21 am

Ich sah zu dem kind und dann wieder zu ryu.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 11:26 am

"Ich war gerade einkaufen." sagte ich lächeln. Dan zumpfte sie am meinen Ärmel. "Ich will mit dir gemeinsam ein Bad nehen. Also komm." sagte das kleine blonde Mädchen und versuchte mich mit zu ziehen. Ähmm.. sagte ich und wurde etwas rot, da es etwas peinlich war. Ich sah zu Yuri. Versteh das jezt nicht falsch. sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 11:31 am

Ich sah ihn fragend an. Baden? Ryu wer ist das?? Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 11:35 am

Ich sag.... wollte ich sagen wurde aber von Sora unterbrochen. "Ryu? Wer ist dieses komische Euter Mädchen?" fragte die kleine und sah Yuri genau an. "Das ist mein Ryu!" warnte sie Yuri. Soria! sagte ich etwas streng. "Misch dich nicht ein, Ryu!" pfauchte sie zurück. Stumm sah ich zu ihr hinunter und seufzte. " Kann es sein das du diese Großbrüstige mehr liebst als mich?!" sagte Sora wüntend und drehte sich zu mir und sah mich durchbohrend an. Ja... Nein.. Ach wie soll ich es sagen. Grr. Reg dich ab! sagte ich streng zu ihr und klopfte ihr leicht auf den Kopf. "Tz... wenn du mal wieder kommst, schlaf ich nicht mehr mit dir." sagte sie angepisst und kehrte mir den Rücken und sah böse Yuri an. Ich seufzte gereizt. [ -.-'' ] Das lässt mich gerade da stehen wie ein Pedofieler. sagte ich leise und sah gereizt du den kleinen Mädchen. Na und schlaf ich halt nicht mehr mit dir. Du wirst sicher die sein die herbei gekrochen kommt und mich bittet mit dir zu schlafen. sagte ich und sah zu Yuri.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 7:07 pm

Ähhh... Brachte ich nur heraus und sah verdutzt zu ryu.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 7:10 pm

Was? Fragte ich Yuri als sie mich verdutzt an sah. "Komm, Ryu. Lass uns gehen." sagte Sora und zog an meinen Ärmel.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 7:19 pm

Also wer ist das fragte ich ihn und sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 7:22 pm

Ich hielt dem Mädchen den Mund zu so dass sie mich nicht unterbrechen konnte. "Das ist meine kleine Schwester. sagte icb und ließ Sora los.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 7:30 pm

Ahja sagte ich und sah zu der kleinen runter.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 7:33 pm

"Das geht sie nichts an. " sagte Sora und drückte sich an mich. Lasst uns in das Cafe gehen ich lade euch beide ein. sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 7:39 pm

Gute idee sagte ich und hängte mich bei ihm ein.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 7:41 pm

Böse sah Sora zu Yuri als sie sich vei mir einhängte. Ich seufzte. Kein Zickebkrieg! Sagte ich ernst ubd gab sora die Hand. Dann gingen wir zum Café.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 7:50 pm

Wir gingen rein ovh setzte mich neben.ryu und nahm die karte in die hand.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 7:54 pm

Sora hatte sich auf der anderen seite von mir hingesetzt und rutschte näher und nahm eine Karte und sah sie mit Sira durch.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 8:03 pm

Ich bestellte einen kaffee und ein eis. Ich bekam.es auf.den tich gestellt icj nahm.einen löffel mit schlagsahne und fuhr mit dem löffel zu ryus mund.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 8:07 pm

Ich nahm den Löffel in den Mund. " tz... ich.nehme einen Kakao und einen Bananensplit." sagte Sora ich bestellta das für Sora und mir bestellte ich einen Kaffee. Ich wusste das Sora die hälfte vom eis stehen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 8:15 pm

Icih lächelte ubd trank von meinem café ins as mein eis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergiss den Schulalltag... Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vergiss den Schulalltag...
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...
» Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Dark Dream ::  :: Außerhalb der Schule/Internat-
Gehe zu: