Internat Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Dark Dream

Inta
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...

Nach unten 
+4
Yuri Aikone
Akina Tanaka
Sayuri Haraishi
Administration
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Administration

Administration


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 6:43 pm


Schule

Die Ferien sind vorrüber und der ernst des Lebens fängt wieder an. Die Schule. Ein Ort an dem die meisten nicht gerne hingehen. Büffeln für Test & Arbeiten. Hausaufgaben & Referate und vieles mehr. Nervige, chaotische, verrückte & strenge Lehrer lehren euch Sachen. In den Pausen gibt es Streitigkeiten oder Freunde treffen sich und gehen zusammen essen.
Jetzt bist du mitten drin.



Internat

Neues Zimmer, neue Zimmerkollege. Jedes Jahr sind andere Leute in einen Zimmer. Meist wird es nach Schulstufe aufgeteilt. Das Internat wurde erst kürzlich Renoviert und ist neu. Neue Möbel neue Zimmer. Jedes Zimmer hat seine eigene Sanitäranlage (Bad/Klo). Kleiderschränke, Pinnwände & Schreibttische. LAN-Anschluss, Steckdosen. Neue nicht quitschende Betten, schöne neue Nachttische & dazupassende Lampen. Alles was in einen Internatzimmer nötig ist. Ein Ort an dem man sich so zu sagen zurück ziehen kann und sich vom stressigen Schultag erholen kann. Im weiteren gibt es noch den Speisesaal, die Turnhaale & Viele weitere Räume in dem man etwas tun kann. Man kann aber auch einfach in die große Bibliothek gehen und sich dort zurückziehen.


Viel Spaß und seid nicht zu Faul Wink
Die Geschichte beginnt...
Nach oben Nach unten
https://internat-dark-dream.forumieren.org
Sayuri Haraishi
Schüler
Sayuri Haraishi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 8:27 pm

Nach meiner Anmeldung im Internat bekam ich eine Zimmer nummer zugeschickt
Hmm Zimmer 204.. dachte ich und begann in den Fluren nach dem Zimmer zu suchen. Nach einer langen suche hatte ich endlich gefunden und betrat es.. Ich bin gespannt wer meine Kollegen werden..
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 9:00 pm

Nach der Anmeldung verabschiedete ich mich etwas traurig von meinen Eltern. Ich hielt den Zettel auf dem die Nummer meiner Zimmers stand in meiner linken Hand. In meiner Rechten Hand hatte ich meinen Rießen Koffer. Langsam ging ich die Flure Entlang und sah beim vorbeigehen immer auf die Zimmernummern. Bei einer Tür nach der anderen ging ich vorbei. 204...203...202...Da ist es ja. 201. dachte ich und betratt es. Es war ein Einzelzimmer für den Fall der Fälle. Da ich ja etwas andes war als andere. Mit ein anstrengenden geschnaufe hob ich den schweren Koffer auf das Bett. Leicht schnaufen setzte ich mich auf das Bett. Es war ziemlich gemütlich in diesem Raum. Ich ging zu einen Kasten hin und öffnete ihn. Dann machte ich den Koffer auf und schlichtete alles vom Koffer in den Kasten.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 6:45 pm

Ich verabschiedete mich von meiner schwester und gingind die schule wo ich meine Zimmernummer bekam.202..dachte ich mir und ging in mein zimmer wo ich meinen koffer auspackte.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 7:16 pm

Nach einiger zeit hatte ich meinen Koffer ausgepackt und schmiss mich aus bett und seufzte laut. Wo soll ich nur meinen Koffer hinstellen? fragte ich mich leise und sah herum. Dann fand ich den perfekten Platz. Am Kasten oben drauf. Also nahm ich mir einen Sessel und den Koffer in die Hand und wollte ihn gerade auf den Kasten hiefen als es Plötzlich krachte. Ich fiel samt Sessel & Koffer um und krachte har und laut auf den Boden. Der Koffer und Sessel lagen auf mir.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 7:26 pm

Ich hörte ein paar zimmer neben mir einen kravh reagierte aber nicht ich ging navh drausen zum.schulhof und sah mich etwas um und entdeckte schliesslich einen brunnen und setzte mich dort auf den rand.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 7:47 pm

Ich kriechte unter den Krämpel hervor und versuchte es gleich noch einmal. Diesmal klappte es aber. Danach kramte ich aus meiner Tasche ein paar Zetteln und ging aus meinen Zimmer. Ich ging Richtung Schulhof und setzte mich dort auf eine Bank. Erst jetzt sah ich mich richtig um und endeckte dann nicht weit von mir einen Brunnen an dem jemand saß. Ich dachte mir nichts dabei und sah mir die Zetteln durch. Als ich den vorläufen Oberstufen Schulplan endeckte legte ich die anderen Zetteln neben mir auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 7:51 pm

Ich holte ein Buch heraus und las etwas.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 7:57 pm

Meine Augen folgten Zeile um Zeile. Dann als ich fertig mit lesen war legte ich den Zettel zu den anderen. So langweilige Fächer. seufzte ich leise. Meine Blicke wanderten herum. Blieben aber immer wieder an dem Mädchen beim Brunnen hängen. Irgenwie weckte sie meine Interesse.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:01 pm

Ich blätterte umd und las die nächste seite durch.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:10 pm

Als Plötzlich ein paar möchtegern Jung auf mich zukamen riss es mich aus meinen Gedanken und ich kam in die Realität. Sie fingen an mich zu nerven und mir meine Sachen weg zu nehmen oder an meinen Haaren zu reißen. Lass das, bitte. sagte ich leise und sah zu ihnen Hoch. Nach ihrer Größe zu Urteilen waren sie Oberschulklässer.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:18 pm

Ich bemerkte dies und schlug mein buch zu und stand auf und ging zu ihnen hin. Hey lasst den kinderkram sagte ich und sah die jungs genervt an an. Die junhs sahen mich spöttisch an gingen dann aber doch.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:21 pm

Ich sah auf zu den Mädchen, es war das Mädchen von vorher. Das Mädchen das am Brunnen saß. D-Danke. sagte ich leise und sah das Mädchen an. (Boah wie viele Mädchen xD)
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:25 pm

Passt schon sagte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:39 pm

Ich sah ih hinterher und ging dann auch. Ich ging in mein Zimer.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:49 pm

Ich schlenderte noch etwas umher und gibg dann in mein zimmer und legte moch ins bet.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:55 pm

Ich ging in das Badezimmer von meinen Zimmer und wasche ein paar Schüsseln und änderliches.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 5:25 am

Ich las mein buch weiter und legte mich gemütlich auf den bauch.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:06 am

Ich legte die Schüsseln in einen Kreis auf und stellte in den Zwischenräumen Kerzen hin. Den Feuermelder hatte ich bereits zugeklebt. Ich zündete die Kerzen an. Sie verbreiteten einen schön nach Rosen duftenden Durft. Ich stiwg in den Kreis und setzte mich genau in die mitte.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:11 am

Ich stand auf und ging zum Fenster und öffnete es eine frische brise durchfüllte den raum.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:36 am

Ich betete etwas. Dann nahm ich ein Messer un schlitzte mir die Handfläche auf an der schon viele narben waren. In jede Schüssel füllte ich mit etwas Blut und jede Schüssel kam aufsteigend mer blut.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 11:19 am

Ich vernahm.den geruch von blut und meine augen sich aigenblivkloch rot ich hielt mir den mund zu und sah mit weitaufgerissenen augen zur tür.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 3:35 pm

Ich leckte mir meine Wunde ab. Als das Ritual vorendet war. Sah ich mit gefühlslosen Blick auf die Blut schüsseln und nahm sie. Ich schmirrte mich und mein ganzes Zimmer miz Blut an und grinste.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 4:27 pm

Ich hielt den geruvh nicht mehr aus und stürmte aus dem internatsgebäude nach drausen.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 4:34 pm

Mein Kimono und das ganze Zimmer war voller Blut besmierrt. Ich stand in mitten des Kreises und sah in dem Zimmer herum. (Sehe gerade iwie so aus wie auf den Banner rechts)
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 4:58 pm

Ich versuchte mich zu beruihgen und lief dabei im kreis.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 5:47 pm

Ich wurde wieder normal. Ich wusch alles weg und gab die Dreckige Kleidung in die im Badezimmer vorhandene Waschmaschine. Ich sprüte etwas Raumduft herum und machte alles wieder sauber und räumte alles weg. Dann setzte ich mich auf den Schreibtisch und nahm Zettel und Stift zurhand. Ich schrieb die Reaktion nach dem Wöchentlichen Ritual auf... Das ergebnis es wurde immer Schlimme. Seufzend legte ich den Zettel in einer der Schubladen des Schreibtisches. Dann verband ich mir noch schnell die Wunde an der Handfläche.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 5:52 pm

Ich setze mich hin und sah nach oben.mb
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 5:55 pm

Ich ging ins Bad und duschte mich. Dan zog ich mir etwas angenehmes an und ging aus dem Zimmer in den Schulhof.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:06 pm

Langsam beruighte ich mich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...
» Vergiss den Schulalltag...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Dark Dream ::  :: Schule & Internat :: Internat & Schule-
Gehe zu: