Internat Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Dark Dream

Inta
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...

Nach unten 
+4
Yuri Aikone
Akina Tanaka
Sayuri Haraishi
Administration
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuri Aikone
Schüler



Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:06 pm

Langsam beruighte ich mich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:24 pm

Ich blieb am Tor zum Schulhof stehen und sah in die Umgebung. Es waren nur mehr wenige Schüler am Schulhof da es langsam dunkel wurde. Meine Verbundene Hand ließ ich unauffällig nach hinten unten hängen.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:27 pm

Ich beschloss zurück in das internat zu gehen da es zu dämmern begann.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:35 pm

Immer mehr Schüler gingen zurück ins Internat. Ich sah vereinzelt zu ihnen als mein Blick an dem Mädchen hängen blieb, dass mir vorher geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:02 pm

Meine augen leuchteten noch rot ich sah zu boden fas es niemand bemerkte.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:04 pm

Mit einen genauen Blick sah ich das Mädchen an. Mein Blick durchbohrte sie schon fast.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:11 pm

Ich sah zur seite und entdeckte das mädchen von vorher.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:13 pm

Ich sah sie an und versteckte meine Hand hinter den Rücken. Kurz darauf wandte ich den Blick ab und ging dann auch Richtung meines Zimmers.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:17 pm

Hmm.. Dachte ich mir und blieb vor meinem zinmer stehen und sperrte es auf.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:20 pm

Ich warf dem Mädchen noch einen kurzen Blick zu und verschwam in meinen Zimmer. Das Zimmer, dass vor nicht so langer zeit noch voller Blut war ist sauber und druftet nach Duftkerzen.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:24 pm

Ich ging ebenfalls ins zimmer duschte mich föhnte meine haare und zog mich an und legte much ins bett.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:28 pm

Ich ging ins Bad und räumte die Waschmaschine aus und hängte die Kleidung auf. Dann zog ich mich um und ging ins Bett. Ich starrte auf die Decke un hoffte bald schlafen zu können.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:33 pm

Ich las etwas und schlief dann ein
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:37 pm

Langsam fielen mir die Augen zu und ich schlief. Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich sah im zimmer herum und setzte mich auf. Kurz blieb ich noch sitzen stand dann aber auf ung ging zum Fenster. Dieses öffnete ich und setzte mich aufs Fensterbrett.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:43 pm

Ich schlief gemütlich weiter.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:45 pm

Ich sah hinunter in die Tiefe. Meine Beine baumelten in der Luft.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:51 pm

Als die sonne aufging wachte ich auf und macgte mich fertig für den unterricht.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:55 pm

Ich sah den Sonnenaufgang zu und packte dann auch alles zusammen für die Schule. Ich ging in den Schpeisesaal und grühstückte stumm.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:07 pm

Ich zog mir die schuluniform an und machte mich zurecht und verlies das zimmer.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:16 pm

Nach dem essen ging ich wieder Richtung meines Zimmers. Dort zog ich mich um. (Von freizeitgewand zu Schuluniform) Ich nahm meine Sachen und ging aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:20 pm

Ich verlues das internatsgebäude und ging richtung schule durch das große schultor.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:26 pm

Ich ging zum Schulgebäude und suchte meine Klasse.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:30 pm

In der klasse suche ici mir einen platz in der mitteund setzte,mich und holte meibe sachen raus.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:36 pm

Ich sah meine Klasse und ging hinein. Die Schüler waren alle viel größer und älter als ich. Die meisten sahen mich komisch an als hätte ich mich an der Klasse vertan. Stumm ging ich weiter und suchte mir ein Platz aus. Der lag genau neben dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 6:23 am

Ich stütze meinen kopf mit meiner hand an uns sah nach vorne.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 11:37 am

Ich sah von der Tafel zum Fenster und raus. Ich wandte meinen Blick vom Fenster ab als ich bemerkte wie einekleine Schülergruppe auf mich zu kam. Sie wollten mir einreden das ich in der falschen Klasse war und sie würden mir die mittelstufen klassen zeigen. Ich sah bei den Schülern vorbei auf die Uhr. Seufzend sah ich wieder aus dem Fenster und ignorierte sie. Gleich darauf Leutete es und die Lehrerin stürmte pünkltich wie der Express herein. Alle stürmen auf ihre Plätze und sagten im Chor. "Guten Morgen."Ich machte lediglich die Mundbewegungen mit und sah dann auch nach vorne. Die lehrerin begann zu sprechen. " Schön euch ein weiteres Jahr zu haben. Da wir zei neue Schüler sind werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin Tamagashi Nami. Ich werde euch das ganze Jahr in dein einzelnen Fächern wie Japanisch, Sozialkunde, Kunst und Pysik begleiten. Dazu bin ich auch euere Klassenvorstand. So da wir neue haben werden wir eine Vorstellungsrunde machen. Wir werden Alaphabethisch mit den Nachnahmen vorgehen. Ihr steht auf und erzählt etwas über euch. So los gehts"
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 11:42 am

Boahh du fiese kleine xD
_____
Ich stand auf und sah nach vorne.Mein name ist Yuri Aikone und bin 17 Jahre alt sagte ich nur und setzte mich wieder auf meinen platz.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 11:46 am

Nach der zeit kam dann ich dran. Ich zögerte etwas stand dann aber auf. M-Mein Name ist Akina Tanaka und ich bin 12 Jahre alt. sagte ich und setzte mich wieder.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 11:53 am

12?? Was macht eine 12 jährige hier dachte ich mir und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Akina Tanaka
Schüler
Akina Tanaka


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 11:57 am

Mich sahen alle etwas ungläubig an sogar die Lehrerin. Aber ich ignorierte die Blicke und sah auf den Tisch. "Der unterricht beginnt übermorgen im voll Tempo. Heute und Morgen ist nur die einleitung der Fächer usw." unterbrach die Lehrerin die Stille.
Nach oben Nach unten
Yuri Aikone
Schüler
Yuri Aikone


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.11.12

Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 8:12 pm

Ich sah zur lehrerin und hörte ihre zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...    Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...  - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...
» Vergiss den Schulalltag...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Dark Dream ::  :: Schule & Internat :: Internat & Schule-
Gehe zu: