Internat Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Dark Dream

Inta
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergiss den Schulalltag...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lyria Kurian
Schüler



Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 5:23 pm

Irgendeinen horrorfilm das ich abends nicht schlafen kann schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 5:25 pm

Ok. sagte ich und wählte silent hill aus. Ich startete und verdunkelte den raum.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 5:46 pm

Ich hielt mich an ihm fest und sah gespannt zu
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 5:55 pm

Ich hatte meinen Kopf auf ihren gelegt.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 6:01 pm

Ich erschrack auf und hiet.mir die hände vors gesicht.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 6:09 pm

Ich erschrack weil Yuri sich erschrak. Ich sah sie etwas verwundert an..
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 7:51 pm

Ich sah gespannt weiTer
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 7:54 pm

Ich grinste und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:15 pm

Als der film zuende war sas ich zusammengeknautsch auf ryus schoß.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:19 pm

Ich machte die Augen auf und sah zu Yuri die auf meinen Schoss saß. So schlimm war der doch gar nicht. neckte ich sie und nahm den Kontroler in die Hand. Was gucken wir nun?
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:23 pm

Hmmm.. Keine ahnung sagte ich und legte meinen kopf auf seine brust.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:26 pm

Möchtest du ein paar Videos und Fotos von mir sehen wo ich noch ein kleines Unschuldiger Mensch war? lachte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:32 pm

Oh jaa sagte ich und sah ihm in die augen.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:36 pm

Ok, aber lach nicht. Da sind auch ein paar peinlich fotos drinnen. sagte ich und wurde leicht rot. Ich klickte auf eines der Fotos und ließ sie über Diashow langsam durchlaufen. Man sah mich wie ich z.B in der Badewanne saß oder das Töpfchen benützte.. Man sah auch meine natur Haarfarbe. Sehr Dunkel braun fast Schwarz aber heller als das was ich jetzt habe. Ich war ein aufgewecktes Kind.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:39 pm

Ohhhh süß!!! Schwärme ich und zerschmelze auf der couch.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:42 pm

Findest du. sagte ich und war immer noch rot. Als ich die Nummer der Bilder sah schnappte ich mir den Kontroller und überflog ein Bild und eine aufgenommene Nachrichtenshow. Ich legte den Konroller wieder weg.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:45 pm

Ja aber so wie du jz bisd gefällst du mir besser sagte ich und küste ihn.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:47 pm

Ich lächelte. Ich war froh das sie nicht bemerkt hatte das ich ein bild und ein Video übersprungen habe. Sanft drückte ich Yuri an mich.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:50 pm

Ich lächelte und gähnte. Ich bin müde sagte ich und rieb meine augen.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:55 pm

Naja gehen wir schlafen. sagte ich. Von Sora hatte man kein Wort gehört seit wir zuhause angekommen war. Wahrscheindlich schmollt sie vor einfersucht. Ich ging schon mal Richtung bett. Drehte den Zettel an der Pinnwand um und zog mich dann bis zur Boxerschort aus und zog mir ein Hemd an. Soll ich dir ein Hend fürs Schlafen borgen? fragte ich Yuri.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:57 pm

Ich war schon längst eingeschlafen und hing auf der couch rum.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:59 pm

Ich sah ums Eck zur Couch und da hängte schon Yuri. Man Man Man. sagte ich leise und hob sie hoch. Ich trug sie zum Bett und zog ich das Obergeand aus und zog ihr ein Hem von mir drüber. Dann legte ich sie richtig hin und deckte sie zu. Ich ging auf die andere Seite und legte mich rein und schlief auch schon bald ein.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:05 pm

Ich kuschete mich an ryu uns schluef gemütlich weiter.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:09 pm

Mit einen lächeln schlief ich gut weiter.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:14 pm

Ich hatte eine hand auf seiner brust.... Am nächsten morgen spürte ich die sonnenstrahlen auf meiner haut.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:16 pm

Ich war schon auf und sah an ihrer Bettseite und sah zu ihr. Ich hielt ihr eine Eiskalte flasche Blut auf ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:23 pm

Ich lächelte und gab ihm einen morgen kuss.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:25 pm

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Meine Eltern sind unten und warten das wir gemeinsam Frühstücken. sagte ich und ging zur Türe und wartete das bis Yuri angezogen und so halt war. Ich stand noch immer in Boxershort da mit nur eine Hemd darüber.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:28 pm

Ich zog mir eine weste an und ging ihm nach.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:31 pm

Ich ging aus dem Zimmer und die Treppen runter. Durch das Wohnzimmer in die Küche & Essbereich. Wie auch sonst überall war es modern eingerichtet und groß. Meine Eltern sahen lächelnd zu mir. "Guten Morgen" sagten beide im Chor. Ich setzte mich stumm auf einen Sessel und schenkte mir Kaffee in die Tasse.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:34 pm

Mirgen aagte ich zu seinen eltern und setzte mich neben ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vergiss den Schulalltag...
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...
» Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Dark Dream ::  :: Außerhalb der Schule/Internat-
Gehe zu: