Internat Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Dark Dream

Inta
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergiss den Schulalltag...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lyria Kurian
Schüler



Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:34 pm

Mirgen aagte ich zu seinen eltern und setzte mich neben ihm.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:51 pm

"Ich bin Yuzuki, Ryu's Mutter und er ist Yasuo Ryu's Vater" sagte meine Mutter und setzte sich zu uns. Das interissiert hier keinen. gab ich von mir. Dann kam auch mein Vater zu Tisch. "Ryu, fängst du wieder so an?" sagte er streng. Ich gab ihn keine Antwort. Wo ist Sora? fragte ich da sie normale weiser immer mit der Familie Frühstückte. "Sie hat früher gegessen, sie meinte sie wolle nicht mit dem Gast auf einen Tisch essen." sagte mein Vater und sah entschuldigen zu Yuri. Aha. sagte ich leise. "Wie ist es so in der Schule? Bist du fleisig, Ryu?" fragte neugierig meine Mutter. So wie immer, aber das geht euch eh nichts an. sagte ich und aß ein Nutella Brot. "RYU! Es reicht. Du wolltest auch ein Manager von Großen Firmen wie wir werden!" sagte er streng. Ach, wirklich. sagte ich genervt und stand auf. Immer dieses Zukunfts reden. dachte ich und ging zurück in mein Zimmer. "Tut mir leid! Er ist so aggressiv seit er entführt worden ist mir knapp 6 Jahren. Als er dann mit 7 Jahren von einen Poliziesten in der nachbar Stadt gefunden worden ist er so verschlossen und aggressiv. Es muss etwas schlimmes passiert sein. Die ganzen Narben auf seinen Oberkörper hatte er voher noch nicht. Doch er redet nicht mir uns. Und seinen Traum als Manager hat er auch aufgegeben. Er wurde immer Schlechter in der Schule, schwänzte machte Streiche. Ich weiß nicht weiter. Wir haben alles versucht, Theapäut und Psychiater aber alle konnte nichts heraus finden. Immer wenn wir ihn fragten, meinte er wir würden es sowieso nicht verstehen." sagte meine Mutter traurig zu Yuri.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 6:45 am

Er wird noch nicht bereit sein mit seiner familie darüber zu reden ich zwänge etwas erfahrung mit solchen situationen es dauert lange dort kann kein therapeut oder ähnliches helfen ihr mutest wieder eine beziehung aufbauen ich werde natürlich helfen da ich mir s selber auch siegen um ihn machte gab ich zu. Naja danke sagte ich und ging zurück auf ryus zimmer. Ryu? Sagte ich und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 10:38 am

"Du hast Recht. Wir machen uns nur sorgen, denn auch gesundheitlich ist er nicht mehr so fit. Er hat immer massive untertemperatur und einen mangel an Leukozyten (weiße Blutkörperchen). Aber jeder Doktor ist erstaunt wie fit er ist und gesund er aussieht. Wir haben angst das er Leukemie (Blutkrebst wo zu wenig weisse Blutkörperchen im Blut sind) hat." sagte meine Mutter noch bevor Yuri rauf ging. Ich saß in den hängten Sessel, da ich dort am besten nachdenken konnte. Ein Fuß hatte ich an meinen Körper gezogen der Andere Hängte hinunter, gerade so dass er nicht den Boden berührte. Ich hatte zwar eine Flasche Blut und der Hand, trank aber nichts davon. Ja? sagte ich leise und noch etwas genervt und sah dann zu Yuri.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:19 am

Sei ihnen nicht böse sie sind nur menschen die sich sorgen um ihren sohn machen sagte ich sanft und setzte mich neben ihn auf den boden und sah zu ihm rauf.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:43 am

Ich hab schon oft versucht es ihnen zu sagen was ich bin. Aber sie glaubten mir nicht. Ich wollte es ihnen beweisen aber dafür war meine Selbsbeherschung noch zu schwach. Außadem darf ich vom hohen Gericht aus nicht. Aber ich werde es ihnen dennoch sagen und falls sie mir nicht glauben beweise ich ihnen das. Das Blut von verwanten ist für einen Vampir das leckerste. sagte ich und sah zu Yuri hinunter und sah dann wieder auf die Blutflasche. Ich kann dir ja erzählen war passiert war das eine Jahr. sagte ich seufzend. Ich machte den Fernseher an und zeigte ihr die alten Nachrichten. Frau:" Eine Woche ist es her seit das Kind von der Manager Familie Noyamano verschwunden ist. Polizei sucht auf höchsttouren. Das Kind war nach der Schule nicht nachhause gekommen. Ohne jeglich spur ist es verschwunden bis ein Video von Touristen auftauchte die zufällig das geschehen im hintergrund mitfilmten. Man sah Ryu, knapp 6 Jahre auf den Gehsteig gehen als zwei Schwarze gekleidete Leute auf ihn zu rannte. Wahrscheindlich Männer. Einer hielt ihn auf wärend der andere das Kind bewustlos schlug udn dann in ein Auto zerrten. Es war ein Schwarzer BMW. Das Kenzeichen war nicht lesbar. Auch die mit den besten Polizei und CIS Programmen konnte man das Kenzeichen nicht heruasfinden." sagte sie Frau von den nachrichten.
Ich schaltete weiter auf eine Nächste alte Nachriten. Frau: "Nach ein bisschen mehr als ein Jahr wurde Ryu in der Nachbarstadt .... in einer Gasse gefunden. Mit wunden überseht brachte man ihn auf eine Polizeistation und diese brachten ihn ins Krankenhaus. Doch versorgte man ihn und informierte seine Eltern. Die froh waren ihn wieder zu haben. Aber es ist unklar was passiert war in dieses einen Jahr und der Junge stand noch unter Schock." sagte sie. Ich schaltete wieder ab.
Schock ist gut gesagt. Ich hatte mich dauernt Versucht umzubringen aber es klappte nicht und ich gab auf. seufzte ich.Ich wurde entführ. Man spielte mit mir. Nahm mir Blut ab und einer der zwei Leuten verlor den Verstand und biss mich. Als Frischling keine kontrolle rannte ich Amok in der einer Stadt die weit abseits von meinen Zuhause war. Es erschien ein anderer Vampir vor mir und nahm mich mit zum hohen Gericht. zuerst lautete das Urteil... Tot. Aber sie beschlossen mir eine Zweite Chance zu geben und trainierten mich, damit ich meinen Blutdurst kontollieren konnte und dies nicht auf schöne Art. Als ich erfolgreich bestand schmissen sie mich in eine Gasse und ließen mich dort liegen. Ich hätte mir den Tot gewünscht, was ich immer noch wünsche. So viele Menschen habe ich getötet und ein Monster bin ich. sagte ich seufztend und schloss die Augen. Was für Qualvolle erinnerungen. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:54 am

Erschrocken sah ich zu ihm und umarmte ihn. Es war nicht fünf schuld meine ich und drückte ihn fest an mich.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:57 am

Doch schliesßlich habe ich sie nur wegen meinen Blutdust getöte. sagte ich und sah traurig auf die Flasche.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 12:02 pm

Ryu es liegt in der natur bei neugeborenen ich weits wie du dich gefühlt hast aber glaub mir jt wirds besser sagte ich und gab ihm einen kurs auf die stirn.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 12:14 pm

Ich stand auf. Ich werde runter gehen und es ihnen beweisen.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 12:20 pm

Ich unterstützt dich sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 12:57 pm

Ich holte Sora und bat sie Runter, da ich was wichtiges sagen müsste. Ich ging runter und meine Familie versammelte sich im Wohnzimmer. Ich muss eucht etwas sagen. Ich gehöre nicht mehr zu den Lebenden aber auch nicht zu den Toten. I-Ich bin ein Vampir. sagte ich ernst. "Jetzt sagst du das schon wieder? Es gibt keine Vampire. Du hast weder Rote augen noch Spitze Eckzähne." sagte mein Vater stur. ICh wusste du sagst das. Ich stimme zum teil zu ich habe keine roten Augen noch Zähne. Da ich etwas anders bin. Aber ich hab einen mangel an weisse Blutkörperchen und Vampire können weisse Blutkörperchen selber nicht produzieren. Vampire haben eine kalte Haut und kaum Temperatur. Aber ich weiß ihr glaubt mir auch mit dieser Theorie nicht deswegen werde ich es euch im Praktischen Beweisen. Das Blut von Verwanten ist für den Vampir aus der Familie schmackhaft besonders junge exemplare. sagte ich und sah zu Sora. Yuri halt dir die Nase zu. sagte ich zu ihr und ging zu Sora. Bitte stich dir ein kleines Loch in den finger mit dieser Nadel. sagte ich zu ihr und gab ihr die Nadel. Zögernd pikste sich Sora in den Finger. Leicht quoll Blut heraus. Der Geruch war unwiederstehlich. Er roch süß und schmackhaft. Langsam färbten sich meine Augen rot und meine Eckzähne wuchsen spitz. "D-Das gibts nicht?!" sagte meine Mutter. Meine Familie sah mich geschockt und überrascht und ängstlich zugleich an. Ich ging zu Sora. Sie wich zurück. Ich nahm ihre hand an dem der "verletzte" Finger war. Lass sie los, Ryu. Tu ihr nichts." sagte mein Vater mit zittriger Stimme streng. Ich sah ihn nur scharf an. Ich nahm ein Tuch und wischte ihr das Blut vom Finger und gab ein Pflaster darüber. Ich kann meinen Blutdurst kontollieren. sagte ich. Das passierte alles in dieses Jahr wo ich verschwunden war. Glaubt mir ich will kein Monster sein. Ich habe unzählich Menschen getötet, in meiner Verrücktheit von Blut. Das hohe Vampir Gericht lehrte mich quallvoll meinen Durst zu kontrollieren. Eigentlich ist es verboten die wahre Intertietet preiszu geben und werde auch nicht undgestraft davon kommen aber ich vertraue euch, dass ihr es keinen erzählt.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:10 pm

Ich hielt mir die nase zu doch der blutgeruch kam trotzdem durch meine haare wurden blond und meine augen rot. Ich drehte mich weg.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:37 pm

Ich sah zu Yuri. Alles ok? fragte ich sie und wurde wieder langsam normal.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:42 pm

Ich sah zu ihm. Ja es geht bald wieder sagte ich und drehte mich zu ihnen um.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:45 pm

Ok. sagte ich und sah meine Eltern an. Sie sahern verwirrt und groß auf uns. Ich werde mal gehen. sagte ich. Ich kommen hoffe wieder. sagte ich und drehte mich zur Eingangstür. Zog mir eine Jacke rüber. Ich sah zu Yuri. Bleib du hier, ich werde jetzt gehen und meine Verdiente Strafe abwarten. sagte ich und ging au der Türe in den Gang des Wohnblocks.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:49 pm

Ich rannte ihm natürlich nach. Ryu!! Wäre schrie ich und ging neben ihm und hielt ihn an der hand.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:53 pm

Ich blieb stehen. Was denn? fragte ich und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:54 pm

Was hast du jetzt vor fragte ich ihn besorgt.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:57 pm

Es wird sicher einer vom hohen Gericht kommen und mich bestrafen das ich Menschen mein wares Ich preisgegebn habe. sagte ich leise und lächelte immer noch.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:59 pm

Und mich haben sie ja auch gesehen und zeigte auf meine haare.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:01 pm

Aber ich habe ihn die Details gesagt. meinte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:03 pm

Dann stehen wir.das.gemeinsam durch meinte ich und ging ihm nach.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:05 pm

Danke.sagte ich und sah zu ihr. Ich holte den Lift und wartete.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:07 pm

Ich lächelte und hängte mich bei ihm ein und stieg in den luft ein als er.kam.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:09 pm

Ich drückte auf Erdgeschoss. Wir gehen in den Wald. sagte ich leise und warte bis der Luft unten an kam und stieg dann mit Yuri aus.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:11 pm

Ich nickte und ging neben ihm her richtung wald.
--> wald
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 6:01 pm

=> Wald

Ich blieb bei einer Kleinen Lichtung stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 6:27 pm

Ich drückte mich an ihm ubd sah wie das gericht plötzlich vor uns stand.
Nach oben Nach unten
Ryu Noyamano

Ryu Noyamano


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 6:41 pm

Ich schrack und sah zu den Mann. MEIN blick verdunkelte sich.
Nach oben Nach unten
Lyria Kurian
Schüler
Lyria Kurian


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 16.12.12

Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 6:45 pm

Ich stellte mich vor ryu hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vergiss den Schulalltag...   Vergiss den Schulalltag... - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vergiss den Schulalltag...
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...
» Das Eingewöhnen & der Schulalltag beginnt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Dark Dream ::  :: Außerhalb der Schule/Internat-
Gehe zu: